Über uns

Das Team

Deine Fahrschule im Vogelsbergkreis

Fahrschule Traffic-Work

Unser Team

Bereits seit über 25 Jahren bilden wir Dich in allen Fahrerlaubnisklassen aus. Unser freundliches und kompetentes Team bringt Dich zum Ziel – und zwar gemeinsam!

Zudem bieten wir dir viele verschiedene Fahrzeuge und Ausrüstungen an. Diese sind mit modernen Tools ausgestattet und perfekt zum Fahren lernen.

Wir freuen uns auf Dich!

Mein Name ist Regina Langenbach und ich bin die Inhaberin der Fahrschule Traffic-Work.

Seit über 27 Jahren bin ich als Fahrlehrerin aller Klassen und Ausbilderin für Berufskraftfahrer LKW und Bus tätig.

Ebenfalls bin ich Dozentin für die Berufskraftfahrerausbildung und Weiterbildung nach BKrFQG, Kraftverkehrsmeisterin und war viele Jahre Fahrsicherheitstrainerin für PKW, LKW und BUS und Traktor beim ADAC.

Ich bin ebenfalls im Prüfungsausschuss für Berufskraftfahrer bei der IHK Frankfurt und im Prüfungsausschuss für Fahrlehrer (RP Kassel und RP Gießen) tätig.

Ich freue mich auf Dich!

 

Regina Langenbach

Inhaberin, Fahrschule Traffic-Work

Unsere Fahrlehrer

Freundlich & kompetent

Fahrschule Traffic Work Manfred Küster
^

Manfred Küster

Fahrlehrer der Klassen A, BE und CE

^

Regina Langenbach

Verantwortliche Leiterin und Inhaberin.
Fahrlehrerin aller Klassen

Fahrschule Traffic Work Marcus Ochmann
^

Marcus Ochmann

Fahrlehrer der Klassen A, B und BE

Fahrschule Traffic Work Karli Kirbach
^

Lothar Wald

Fahrlehrer der Klassen B und BE.

Marion Kirbach
^

Pina Sinan

Unsere Fachfrau für Anmeldung und alle Fragen, die Euch rund um den Führerschein beschäftigen.

Kontakt

Solltest Du noch Fragen oder sonstige Anliegen haben, kannst Du gerne persönlich mit uns in Kontakt treten, oder das Kontaktformular nutzen.

Fahrschule Traffic-Work

(Hauptstelle)

Bernsfelder Straße 8
35329 Burg-Gemünden

0 66 34 - 91 74 89

0 17 73 - 57 63 46

fahrschule-traffic-work@t-online.de

Anmeldung:
Gemünden: Mo.: 18.00 - 18.30 Uhr
Mücke: Di & Do: 18.00 - 20.00 Uhr
Alsfeld: Mo & Mi: 18.00 - 20.00 Uhr

Datenschutz